Menu Close

UNTERWASSERREINIGUNG VOM BIOFOULING

Finden Sie mit nur einem Klick Ihren besten Preis

Jetzt ist die Reinigung von Verschmutzungen nicht schwieriger, als ein Taxi zu rufen

SCHRITT 1

Wählen Sie die Elemente aus, die Sie reinigen möchten

SCHRITT 2

Platzieren Sie mit dem zweiten Klick Ihre Buchung

SCHRITT 3

Genießen Sie einen exzellenten Kundenservice

Alles in zwei Minuten

Schauen Sie sich dieses kurze Video an, um mehr über die wichtigsten Funktionen des Dienstes zu erfahren

UNTERWASSERREINIGUNG VOM BIOFOULING HOCHDRUCK-WASSERSTRAHLGEBLÄSE
Video abspielen

Was ist, wenn ich die Reinigung bestellen möchte?
Was kommt als nächstes?

1

Wie Sie anfangen

Gehen Sie auf AQUACLEAN.TECH und benutzen Sie unseren Rechner, um Ihren Preis herauszufinden.

2

Geben Sie die erforderlichen Daten richtig ein

In Kürze werden Sie von unserem Mitarbeiter kontaktiert, um Ihren Reinigungstermin zu buchen und einige Details anzugeben (Verschmutzungsgrad, genauer Standort Ihrer Yacht und unser Zugang zu ihr, Notwendigkeit einer Live-Übertragung usw.).

3

Vertrag erhalten

Nach der Buchung Ihres Reinigungstermins erhalten Sie Ihren Vertrag und Ihre Rechnung. Alle Informationen (Vertrag, Rechnung, Benachrichtigungen, Yachtdaten usw.) gehen an Ihr persönliches Konto auf unserer Website. Um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, werden wir den Prozess automatisieren.

4

Kontrollanruf

Am Vorabend des Reinigungstages wird Sie unser Mitarbeiter zwecks einer endgültigen Bestätigung anrufen. Am Tag der Reinigung ruft Sie unser Mitarbeiter noch einmal an, um die voraussichtliche Ankunftszeit unseres Reinigungsteams zu bestätigen. Der einzige Grund, weshalb sich die Reinigung verzögern könnte, sind stürmische Wetterbedingungen.

5

Durchführung der Unterwasserreinigung von Verschmutzungen

Unmittelbar nach der Ankunft installieren wir die Ausrüstung und die Taucher gehen ins Wasser. In einem ersten Schritt werden wir vor der Reinigung eine Videoüberprüfung der gesamten Oberfläche durchführen. Nach der Fertigstellung wird der Taucher die Qualität der Arbeit überprüfen und einen Videobericht der gesamten Oberfläche in ihrem Zustand NACH der Reinigung anfertigen. Beide Videos - VORHER und NACHHER - werden auf unserer Website in Ihrem persönlichen Konto verfügbar sein.

6

Die Arbeit ist getan!

Ihr Boot ist wieder sauber! Wir haben dafür gesorgt, dass Ihr Antifouling-System nicht beschädigt, der Rumpf nicht verkratzt und jede Verschmutzungen entfernt wurde. Wir hoffen, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat!

7

Viel Spaß!

Wenn Ihnen unser Service gefallen hat, würden wir uns über Ihr positives Feedback freuen. Im Gegenzug gewähren wir Ihnen einen attraktiven Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, der sofort in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird.

Sparen Sie Zeit

Persönlicher Manager

Immer verfügbar im Chat im persönlichen Konto, per E-Mail und über Mobiltelefon

Persönliches Konto

Ein Werkzeug, um die Arbeit und Kundeninteraktionen zu verwalten, damit Sie den besten Service bekommen

Volle Kontrolle über den Prozess

Der Prozess wird von unserer Seite aus vollständig kontrolliert. Sie müssen bei der Reinigung von Verschmutzungen und Bewuchs nicht persönlich anwesend sein

Finden Sie jetzt den Preis heraus!

Alle Informationen erhalten Sie sofort auf der Website

Haben Sie noch Fragen?

Menu Close

UNDERWATER CLEANING FROM BIOFOULING

Find your best price in one click

Now cleaning from fouling is not more difficult than calling a taxi​

STEP 1

Select the items you want to clean

STEP 2

Place your booking with the second click

STEP 3

Enjoy excellent customer service

All in two minutes

Watch this short video to learn about key features of the service​

Play Video

What if i want to order cleaning?
What's next?

1

How to start

Go to AQUACLEAN.TECH use our calculator to find out your price.

2

Enter the required data correctly

You will be soon contacted by our staff member to book your cleaning date and to specify some details (degree of fouling, exact location of your yacht and our access to her, need for live broadcast etc).

3

Receiving the contract

After your cleaning date has been booked you will receive your contract and invoice. All the info (contract, invoice, notifications, yacht details etc) goes to your personal account on our website. We try to automate the process as much as possible for your convenience.

4

Control call

On the eve of the cleaning day our staff member will call you for final confirmation. On the cleaning day our staff member will call you once again to confirm the estimated time of arrival of our Cleaning Team. The only reason to delay the cleaning would be stormy weather conditions.

5

Performing underwater cleaning from fouling

Immediately upon arrival we install the equipment and divers descent into water. As a first step we will make a video review of the full surface BEFORE cleaning. Upon completion the diver will double check the quality of the job and will make a video review of the full surface AFTER cleaning. Both of these videos - BEFORE and AFTER - will be available in your personal account on our website.

6

The work is done!

Your boat is clean again! We made sure that your antifouling system is not damaged, the hull is not scratched and all fouling is removed. We hope you enjoyed working with us!

7

Enjoy!

If you enjoyed our service we will appreciate your positive feedback on us. In exchange we will grant you with an attractive discount on your next order, and such discount will be immediately reflected in your personal account.

Save your time

Personal manager

Always available in chat in personal account, by email and mobile phone

Personal account

A tool to organize and manage work and customer interactions to get the best service for you

Full control of the process

Full control of the process from our side. Cleaning from fouling can be carried out at all without your presence at all

Find out the price right now!

All information you will receive now on the website

Still have a questions?